Skulptur für unter die Glasglocke


Ich bin ein riesiger Fan von Glasglocken! Nur fehlt es mir oft an Deko für drunter. Die Anleitung für den gefalteten Vogel stammt aus meinem Buch „Resteliebe Bücher“. Aber letztlich eignet sich auch jedes andere Motiv, etwa eine besonders schöne und große Muschel oder eine Figur. Und so geht’s:
  • Einen Holzspieß so kürzen, dass die Skulptur später gut unter die Glasglocke passt.
  • Das gewünschte Motiv auf den Spieß kleben.
  • Den Spieß auf einen großen Stein kleben und einige kleine Kieselsteine drumherum kleben, sodass das Ganze stabil wird.
  • Zum Schluss den großen Stein mit ein paar Muscheln bekleben und das Ganze unter die Glasglocke stellen.


Dieses Material benötigst du:
  • Buchseiten,
  • Heißkleber,
  • Holzspieß,
  • Kieselsteine,
  • Stein

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Schere,
  • Heißkleberpistole


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!