Baby-Spucktuch als Geschenk


Habe heute eine super nette Näh-Idee im Netz gefunden und gleich in die Tat umgesetzt. Es handelt sich um Baby-Spucktücher für die Schulter, wo die kleinen Zwergerln gerne zum Bäuerchen machen hingelagert werden. Und die sehen doch viel netter aus als jede herkömmliche Windel.
Das Spucktuch ist auch ganz schnell und einfach genäht.
Ihr braucht dafür nur einen Baumwollstoff für die „schöne Seite“ und einen saugfähigen Frotteestoff (Handtuch), das Schnittmuster und eine Nähmaschine. Das war’s!
Die Idee ist nicht von mir (aber ich habe sie für euch entdeckt!) sondern ein FREEBOOK von farbenmix.de – hier der Link

  • http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/Spucktuch-Baeuerchen-Kreativ-FREEbook::11911.html
  • . Da könnt ihr euch das Schnittmuster samt Anleitung gratis runterladen.
    Praktisch und eine nette Geschenksidee zur Geburt oder Babyparty noch dazu.
    Mehr Fotos findet ihr auf meinem Blog

  • connyswerk.at





  • Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.