Backpack to Paradise


Guten Abend zusammen,

heute möchte ich Euch noch im letzten Moment dieses Wettbewerbs meinen Rucksack aus der letzten Handmade Kultur vorstellen. Hierfür habe ich mich für den Außenstoff „Fly me to Paradise“ von Hamburger Liebe und einen Jeansstoff von Farbenmix entschieden. Für das Futter habe ich passende dunkelrote Polka Dots genommen. Im gleichen Rot ist auch meine Kordel oben am Verschluss. Die Riemen sind selbst gemacht mit Kunstwildleder bzw. Microfaser. Abgesetzt habe ich das Ganze mit einem Marineblauen Schrägband. Alles habe ich mal wieder in meinem Lieblingsstoffladen gefunden. Ich bin nun richtig stolz auf meinen Rucksack und er wird mich nun den ganzen Sommer lang begleiten.

Mehr darüber könnt ihr auch auf meinem Blog erfahren: nadelgold.blogspot.de

Schaut doch einfach mal vorbei!

Ich bin schon gespannt auf Eure Rucksäcke!






2 Kommentare
  1. Der ist hammercool. Wahnsinn. Sehr schöner Stoff und perfekt verarbeitet. Dickes Kompliment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.