Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Backpack to Paradise


Guten Abend zusammen,

heute möchte ich Euch noch im letzten Moment dieses Wettbewerbs meinen Rucksack aus der letzten Handmade Kultur vorstellen. Hierfür habe ich mich für den Außenstoff „Fly me to Paradise“ von Hamburger Liebe und einen Jeansstoff von Farbenmix entschieden. Für das Futter habe ich passende dunkelrote Polka Dots genommen. Im gleichen Rot ist auch meine Kordel oben am Verschluss. Die Riemen sind selbst gemacht mit Kunstwildleder bzw. Microfaser. Abgesetzt habe ich das Ganze mit einem Marineblauen Schrägband. Alles habe ich mal wieder in meinem Lieblingsstoffladen gefunden. Ich bin nun richtig stolz auf meinen Rucksack und er wird mich nun den ganzen Sommer lang begleiten.

Mehr darüber könnt ihr auch auf meinem Blog erfahren: nadelgold.blogspot.de

Schaut doch einfach mal vorbei!

Ich bin schon gespannt auf Eure Rucksäcke!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Der ist hammercool. Wahnsinn. Sehr schöner Stoff und perfekt verarbeitet. Dickes Kompliment.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.