Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Shopper nach Anleitung von Pattydoo


Wie ihr seht hab ich den Shopper von Pattydoo nachgearbeitet.
Ich habe diesen in der neuen Handmade Kultur gesehen und gedacht:
„Die ist echt schick. Die musst du unbedingt mal nähen!“
Also habe ich gemacht.
Nachdem ich fertig war, hat man mich bequatscht doch mal am Gewinnspiel damit teilzunehmen.

Hier mein Ergebnis….
Ich habe Brokatstoff, Taft und goldenes Kunstleder verwendet. Für die Knöpfe habe ich Rohlinge mit dem Brokatstoff bezogen…




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.