Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Bärenstarke Tüte zum Valentinstag


Hej meine Lieben,
Lisa hat auf dem Blog ohhappyday coole, bärenstarke Tüten für den Valentinstag gepostet. Ich habe die Vorlage leicht abgeändert und für meine bärenstarke Freundin Lucia ausgedruckt, gefaltet und mit Gummibärchen gefüllt!

Hier geht es zur Anleitung:
http://werkstatt-officina04.blogspot.com/2016/02/valentinstag-san-valentino.html



Dieses Material benötigst du:
  • A4-Blatt,
  • Gummibärchen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Farbdrucker


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!