„Bananenkuchen!“

„Bananenkuchen!"

Bananen sind ja nun nicht jedermanns Sache. Meine Leibspeise sieht auch anders auch. Ich mag die gelbe Frucht am liebsten knallhart, unreif und wenn es so gar nichts Anderes in greifbarer Nähe gibt. Oder, wenn sie köstlichst zerkleinert in einem Bananenkuchen mit leckerer Schokolade gebacken werden.

Dann nehme ich gerne auch ein zweites Stück davon;). So ähnlich jubelt man den Kindern auch das Gemüse unter, oder? Dieser Kuchen ist flott gebacken und ist dankbar für reife Bananen, die keiner mehr so richtig essen mag. Etwas gute Schokolade dazu und fertig ist das Träumchen. Obstkuchen mal anders.

Das köstliche Rezept findest du hier: https://www.lisbeths.de/bananenkuchen/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.