„Bananenkuchen!“

„Bananenkuchen!"


Bananen sind ja nun nicht jedermanns Sache. Meine Leibspeise sieht auch anders auch. Ich mag die gelbe Frucht am liebsten knallhart, unreif und wenn es so gar nichts Anderes in greifbarer Nähe gibt. Oder, wenn sie köstlichst zerkleinert in einem Bananenkuchen mit leckerer Schokolade gebacken werden.

Dann nehme ich gerne auch ein zweites Stück davon;). So ähnlich jubelt man den Kindern auch das Gemüse unter, oder? Dieser Kuchen ist flott gebacken und ist dankbar für reife Bananen, die keiner mehr so richtig essen mag. Etwas gute Schokolade dazu und fertig ist das Träumchen. Obstkuchen mal anders.

Das köstliche Rezept findest du hier: https://www.lisbeths.de/bananenkuchen/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
Strickset für Handstulpen
Martine Mitts

Warm, schön und schnell gestrickt!
Die Martine Mitts bringen Stil an die Hand – mit einem Muster, das was hermacht, und Garn, das du nicht mehr aus der Hand legen willst. Perfekt auch zum Verschenken!

Im Set enthalten:

Handgefärbte Wolle (70% Merino + 30% Seide) von Manos del Uruguay in wunderschönen Farbkombis und die Anleitung als PDF-Download. 

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!