Hey, du dickes Ei…


… und noch mega praktisch dazu. Das Hänge-Beutel-Ei ist total vielseitig verwendbar, für jeglichen Krimskrams, das man schnell mal wo verstauen oder bei der Hand haben will. Hatte diese auch schon mal in einem Kindergarten für die Hausschuhe gefunden! Auch der Osterhase kann ganz easy seine Ostergeschenke darin verstecken.
Legt los – das Tutorial von „Càlin et Crinoline“ ist super beschrieben und einfach zum Nachnähen. Und „Das Haus mit dem Rosensofa“ hat sogar ein Video davon gemacht. Viel Spaß dabei!



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoff,
  • Kampsnap

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine




0 Kommentare
  1. Schade, scheinbar gibt es keine Anleitung.

  2. Hallo Conny,

    gibt es eine Anleitung für das dicke Ei? Die Idee ist super :-)
    Danke im Voraus
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.