Be my Valentine

Be my Valentine

Ich muss gestehen, dass der Herr des Hauses und ich keine großen Fans vom Valentinstag sind. Es fühlt sich immer komisch an, wenn es von der Gesellschaft vorgeschrieben wird, wann man genau seine Liebe zu einander zu bekunden hat. Daher feiern wir es auch nicht.

Nichtsdestotrotz liebe ich Themen-DIYs und Herzen sowieso. Das Netz ist zur Zeit voller herrlicher Inspirationen, die man hin und wieder dem Partner zustecken kann. Aber wieso eigentlich nur dem Partner? Beste Freundinnen, Mütter und co freuen sich sicherlich auch von Zeit zu Zeit über eine nette Herz-Bastelei. Auf monochrome findet ihr daher meine Top 10 Herz-Inspirationen aus dem Netz: http://monochrome-diy.de/wordpress/2014/02/07/be-my-valentine/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.