Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Best of Origami craft

Best of Origami craft


Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, gibt es zurzeit nicht viele neue Anleitungen von mir aber keine Angst, mir gehen die Ideen noch nicht aus. Stattdessen plane ich gerade etwas ganz großes für den Dezember als Überraschung für euch. Während ich also meinen Masterplan aushecke, gibt es erst mal nur weiter schöne Bastelideen von Anderen. Das Thema heute ist Origami: http://nur-noch.blogspot.com/2015/11/best-of-origami-craft.html




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Da muss ich unbedingt etwas von ausprobieren.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!