Beton-Stiftehalter

Beton-Stiftehalter


Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, Beton auch als Einrichtungsmaterial in eurem eigenen Zuhause zu verwenden? Beton kann ganz schön grob daher kommen – muss es aber nicht. Mit der richtigen Siebung lässt sich bei Beton auch eine feine, ebene Oberfläche erzeugen. Statt eine fertige Form zu kaufen, könnt ihr euch außerdem ganz einfach selbst eine herstellen – mit leeren Putzmittelflaschen!

Hier könnt ihr den Artikel weiterlesen: https://www.schereleimpapier.de/2016/04/15/beton-stiftebox-basteln/



Dieses Material benötigst du:
  • Acrylfarbe,
  • Beton,
  • Wasser

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • alter Kochlöffer,
  • Cutter,
  • Kreppband,
  • Öl,
  • Plastikschüsseln,
  • Putzmittelflaschen,
  • Zange


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!