Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Bienchen Socken


Diese Bienchen Socken in Größe 39 sind ein kleines Zwischenprojekt. Aber als ich diese schöne Wolle von Beate – als kleines Dankeschön für einen Gefallen – bekommen habe, musste ich einfach loslegen.

An tollen Mustern mangelt es in meiner Dateisammlung nicht und die Wahl fiel auf diese kleinen Bienchen von Susanne Fiedler.
Während des Strickens ist mir aufgefallen, dass dies die ersten Socken sind, die ich für mich stricke. Alle bisherigen Socken wurden verschenkt. Das heißt aber nicht, dass ich keine gestrickten Socken in der Schublade habe. Alle meine bisherigen Wollsocken habe ich von meiner Oma bekommen und freue mich heute besonders darüber, da ich besser einschätzen kann welche Arbeit dahintersteht.

Da noch etwas Wolle übrig war, habe ich gleich weitergestrickt. So sind noch diese hübschen Söckchen in Größe 26/27 im Minecraft-Muster entstanden.
Die aller letzten Restchen habe ich zu Schlüssel Anhängern für Beate und meine Mama verarbeitet und somit keinen Meter Wolle übrig gelassen.

Lg eure eva

 

Die links zu den Anleitungen und mehr Bilder gibt es auf meinem Blog.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.