Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Biene aus Filz


Am Wochenende habe ich endlich mal wieder meine Filzwolle ausgepackt und mich an ein neues Projekt gewagt. Ich habe so viele kleine Wollreste in verschiedenen Farben, dass ich bewusst nach einem kleinen Tier gesucht habe, welches ich daraus machen möchte.

Das Ergebnis meiner spontanen Aktion waren dann ziemlich zerstochene Finger und… tada: Diese süße Biene, die sich gerade in diesem Moment an meinem sommerlichen Blumenstrauß auf meiner Fensterbank labt…

  • https://nialebt.wordpress.com/2016/06/28/eine-sommer-biene-aus-filz/


  • Dieses Material benötigst du:
    • Wackelaugen,
    • Wolle

    Diese Werkzeuge brauchst du:
    • Filznadel,
    • Kleber


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

    0 Kommentare

    Dir gefällt HANDMADE Kultur?

    Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

    Entdecke die Freude am Nähen neu!

    Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.