Bikinisocken

Bikinisocken


Bikini Socken oder Socken-Bikini – über die kleinen Zehenfüßlinge aus unserem Design-Archiv schütteln die einen den Kopf und andere möchten sie nicht missen als Zehenschoner in Flip Flops. Beim Stricken aus REGIA Cotton Color oder Cotton kommt dabei nicht nur gute Laune auf, sie sorgen oder für mehr Tragekomfort in allen Zehensandalen. Ein schnelles Projekt, auch wenn man noch nicht so geübt ist im Socken stricken.

Die Anleitung enthält die Angaben für Größe 32 bis 35, 36 bis 39 und 40 bis 43 und ist in deutscher und englischer Sprache verfügbar.



Dieses Material benötigst du:
  • 50 g Knäuel oder Rest in einer Lieblingsfarbe REGIA Sockenwolle 4-fädig

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nadelspiel Nr. 2-3
So macht man das:

1Größen

Größe 32 bis 35, 36 bis 39 und 40 bis 43
Die Angaben für Größe 32 - 35 stehen vor dem 1. Schrägstrich, für Größe 36 - 39 zwischen den Schrägstrichen und für Größe 40 - 43 nach dem 2. Schrägstrich. Steht nur eine Angabe, gilt diese für alle Größen.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

9 Kommentare
  1. Guten Tag! Ich hätte gerne die Anleitung da ich gerne Kleinigkeiten stricke/ häkle, um Woll- und Garnreste zu verwerten. Danke und liebe Grüße

  2. Hallo und guten Tag,
    ich würde gern die Anleitung für die Bikinisocken haben, wenn es geht. Würde mich freuen, wenn mir diese per E-Mail zugesandt werden.
    Vielen Dank und noch einen schönen Tag.

  3. Hätte auch gerne die Anleitung für die Bikini Socken – witzige Idee :-) Gerne per Email Lg Karin

  4. ready socks pattern thank you.

  5. Is there a way to order Bikinisocken in the U.S.?

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!