Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Bilderrahmen aus Stuck-Leisten


Goldene, verschnörkelte Bilderrahmen kann man ganz einfach selber machen!
Ist euch schon einmal aufgefallen, wie verdammt teuer schöne große Bilderrahmen sind. Vor allem, wenn man sein Auge auf ein goldenes, antikes Exemplar geworfen hat.

Ich habe beschlossen mir den passenden Rahmen einfach selbst zu machen, und zwar aus Stuck-Leisten. Die genaue Anleitung findert ihr hier: http://www.kreativoderprimitiv.de/2013/01/bilderrahmen-aus-stuck-leisten.html

Mein neuer Bilderrahmen ziert unsere Bilderpinnwand im Flur.

Viele Grüße aus der Bastelkammer,
Steffi



Dieses Material benötigst du:
  • goldene Acrylfarbe,
  • Pinnwand,
  • Stoff,
  • Stuck-Leisten

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Heißklebepistole,
  • Pinsel,
  • Reisnägel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.