Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Bilderrahmenkalender


Hier ist meine Anleitung für einen DIY Kalender!
Ihr braucht:
Bilderrahmen mit Rückwand
evtl. Goldspray
Stoff oder Papier für die Rückwand
Plastikleiste für die Kalenderblätter (z.B. aus einer Bewerbungsmappe)
Heissklebepistole, Tesafilm
Lineal, Stempel, evt. Stempel und Masking Tape

Und so gehts :
1. Stoff oder Papier auf die Rückwand des Rahmens kleben
2. evtl. Rahmen besprayen
3.Kalenderblätter gestalten (ich habe mit dem Lineal Spalten gezogen, dabei auch eine Spalte für Geburtstage ziehen)
4. alle Blätter in die Leiste ziehen und diese mit Heisskleber in den Bilderrahmen kleben
5. dekorieren (bei mir gibt es noch eine kleine Wäscheklammer für Terminzettelchen, Botschaften usw.), Wimpelketten usw.
Fertig!

Viel Spass beim Nachmachen und Gestalten :)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!