Blitzschnelle Handyhalterung

Blitzschnelle Handyhalterung


Heute hab ich mal eine schicke und schlichte aber ich finde wirklich stylische Handyhalterung in die man sein Telefon zum laden legen kann. Gesehen hab ich so ein ähnliches Teil auf meinen Streifzügen durchs Internet und nach einigen versuchen hatte ich dann auch die Form raus, bei der das Handy im „Korb“ bleibt und jener welcher auch groß genug war.

Das aller Beste ist, sie ist in etwa 5 Minuten selbst gebastelt und kostet fast nix.

http://bastelfreak.blogspot.com/2012/05/blitzschnelle-handyhalterung.html



Dieses Material benötigst du:
  • Schnellhefter

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere,
  • Stift




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare