Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Blitzschnelle Handyhalterung

Blitzschnelle Handyhalterung


Heute hab ich mal eine schicke und schlichte aber ich finde wirklich stylische Handyhalterung in die man sein Telefon zum laden legen kann. Gesehen hab ich so ein ähnliches Teil auf meinen Streifzügen durchs Internet und nach einigen versuchen hatte ich dann auch die Form raus, bei der das Handy im „Korb“ bleibt und jener welcher auch groß genug war.

Das aller Beste ist, sie ist in etwa 5 Minuten selbst gebastelt und kostet fast nix.

http://bastelfreak.blogspot.com/2012/05/blitzschnelle-handyhalterung.html



Dieses Material benötigst du:
  • Schnellhefter

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere,
  • Stift


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.