{DIY} Stempel-Schriftart selber machen!

{DIY} Stempel-Schriftart selber machen!

Meine Buchstaben-Stempel liebe ich heiß und innig – und benutze sie wirklich sehr oft für Briefe, Etiketten, Collagen, Notizbücher und und und… Mir gefallen die „Unregelmäßigkeiten“ bei gestempelten Buchstaben, die immer ein bisschen aus der Reihe tanzen. Schade, dass ich die Stempel nicht digital verwenden kann, hab ich mir immer gedacht – ABER: jetzt kann ich es! Wenn ihr auch Lust habt, euch eine ganz eigene digitale Schrift zu kreiieren: In 3 einfachen Schritten funktioniert das! Alles, was ihr tun müsst ist Ausdrucken, Stempeln und Einscannen!
Die ausführliche Anleitung findet ihr unter http://alessa-accessoires.blogspot.de/2012/12/diy-stempel-schriftart-selber-machen.html
Herzliche Grüße von Alessa



Dieses Material benötigst du:
  • Papier,
  • Stempel,
  • Stempelkissen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Drucker,
  • Scanner




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.