Blumige Leckereien, die Lust auf Frühling machen

Blumige Leckereien, die Lust auf Frühling machen

Ich weiß ja nicht wie bei euch das Wetter so ist, aber hier in Berlin ist es einfach nur wunderschönfrühlingshaft. Die Sonne scheint, Krokusse und Narzissen sprießen aus dem Boden und die Bommelmütze kann endlich zu Hause bleiben. Man fühlt sich so richtig lebendig und voller Energie. Und das Beste: Café und Kuchen kann endlich wieder im Freien genossen werden. Dick eingepackt mit Sonnenbrille auf der Nasenspitze lässt man sich die Sonne ins Gesicht scheinen. Auch die Kuchen haben sich für die neue Saison herausgeputzt.

Ich habe euch 8 blumige Kuchen  herausgesucht, die so richtig Lust auf Frühling machen. Sie sehen so zauberhaft aus, dass es fast zu schade ist, sie zu essen.

Alle Bilder findet ihr hier auf monochrome: http://monochrome-diy.de/wordpress/2014/03/09/blumige-leckereien-die-lust-auf-fruehling-machen/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.