Body Froschkönig

Body Froschkönig


So sieht also die Froschkönigin aus! Das kleine Kreuzstichmotiv wird alle großen und kleinen Froschliebhaber begeistern. Gearbeitet mit Anchor Sticktwist.



Dieses Material benötigst du:
  • 15 x 10 cm großen Stickstoff (80 Fäden / 10 cm),
  • Anchor Sticktwist Multicolor je 1 Strg. (s. Legende),
  • ein gekaufter Body (oder ein anderes Kleidungsstück),
  • Kreuzstich/3-fädig,
  • Steppstich/1-fädig verarbeitet
So macht man das:

1...

2...

Der Stickstoff dient als Stickstramin. Befestigen Sie ihn mit Stecknadeln an beliebiger Stelle Ihres Kleidungsstücks. Beim Sticken entsprechend durch beide Lagen stechen (Stickstoff + Body). Zuerst die Kreuzstiche arbeiten, dann die Steppstiche. Ein Kreuzstich greift über 2 x 2 Gewebefäden.
Nach dem Vervollständigen des Motivs die Gewebefäden des Stickstoffs ausziehen und die Stickerei von links bügeln.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!