Brotzeit

  • 10.02.2016 von Frau Gold
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten:
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter: ,
Brotzeit

Aschermittwoch: Beginn der Fastenzeit? Mit diesem Salat fällt der Verzicht auf die ein oder andere Nascherei sicher ganz leicht!

http://goldundich.blogspot.de/2016/02/brotzeit.html


So macht man das:

1...

Du kannst einen Salat deiner Wahl zubereiten. Das raffinierte an diesem Salat ist, dass du geröstetes Fladenbrot unterhebst. In diesem Fall habe ich es in Erdnussöl geröstet und auch noch Sesam in die Pfanne gegeben. Etwas Schafskäse hinzu, da braucht es noch nicht mal mehr ein Dressing. Das schmeckt auch schon ein bisschen nach Frühling!





Ein Kommentar
  1. Yummy – da fällt der Einstieg in die Fastenzeit leicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.