Buchhülle

Buchhülle


Ein Must-have für den Strand!
Ich wusste nie genau, wofür ich die schönen Buchhüllen, die ich schon oft gesehen habe, brauchen könnte, denn Buchcover sind ja meistens auch nett anzusehen.
Dann aber, kurz vor meinem Urlaub, fiel mir ein, dass die Bücher, die ich am Strand lese, danach immer etwas mitgenommen von außen aussehen. Da wäre eine schöne Schutzhülle gegen Hände, die voll Sand, salzigem Meerwasser und Sonnencreme sind, wirklich gut.
Eine ausführliche Anleitung findet ihr hier: “http://ein-sternchen.blogspot.de/2012/08/ein-must-have-fur-den-strand-buchhulle.html”



Dieses Material benötigst du:
  • Bild zum Applizieren,
  • Futterstoff,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Ja, ich war auch erst jetzt am Strand ;)

  2. Ich dachte, jetzt fährt keiner mehr zum Strand, aber das stimmt nicht. Morgen zum Beispiel, Jule … :-)

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!