Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Büste wird Zwilling


Als ich begonnen habe, auch Kleidung für mich zu nähen und zu Stricken, kahm schon bald der Wunsch nach einer Schneiderbüste auf. Sehr lange habe ich gesucht, nach einer die sowohl bezahlbar, als auch von den Maaßen einigermaßen hinkommt. – Leider war das Glück mir nicht hold und wie das so ist, gibt es das nicht…

Da ich aber gerne bekomme was ich möchte und wie mein Blogname schon sagt, – eva macht´s selbst habe ich mich mir einfach selbst eine gezaubert.

Den ganzen Beitrag und den Link zur Anleitung findet Ihr auf meinem Blog.

Lg eure eva




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.