Bunte Alleskönner-Kuben

Bunte Alleskönner-Kuben

Kuben sind wirklich die Alleskönner unter den Möbelstücken. Ihr könnt sie einzeln als Tisch oder Ablage verwenden, an die Wand hängen, oder mehrere zusammen zu einem kleinen Regal stapeln. Kaufen kann man sie in diversen Möbelhäusern, wenn sie bezahlbar bleiben sollen ist allerdings das Material meistens nicht so schön und die Oberfläche besteht aus einer billigen Plastikschicht in Holzoptik. Also habe ich mir meine Kuben selbst gebaut. Das Tolle daran ist, dass ihr dafür keine Tischlerlehre braucht, keine Säge benötigt und so einen Kubus ganz einfach zu Hause nachbauen könnt. Außerdem habe ich versucht, das Holz so aussehen zu lassen, als wäre es gebraucht und mit der Zeit verwittert. Dazu noch ein bisschen frische, bunte Farbe und fertig ist euer neues Möbelstück. Welche Größe ihr dabei wählt, liegt ganz an euch, ich habe als Maße 30 x 30 cm gewählt, denn so funktionieren sie prima als Beistell- oder Nachtisch.

Die Anleitung findet ihr hier: http://wp.me/p40W59-qt






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.