Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Paravent mit Bergpanorama

DIY Paravent mit Bergpanorama


Wie viele andere Hauptstädter dieser Welt auch, lebe ich in Berlin auf sehr wenigen Quadratmetern in einer kleinen, kuschligen Einzimmerwohnung. Aber wie organisiere ich den wenigen Platz am besten und auf welche Weise kann ich Raumzonen schaffen? Mein Vorschlag: ein selbstgebauter Paravent.

Wer ebenfalls kein Freund von diesen klassischen Raumteilern im japanischen Stil oder aus Papier oder Bambus ist, dem kann ich sagen: Es geht auch anders. Mein selbstgebauter Paravent mit Bergmotiv und Kupferdetails aus Massivholz bringt skandinavisch schlichte Eleganz und eine wunderbare Prise frische (Berg-) Luft ins Zimmer.

Hier findet ihr den vollständigen Artikel




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!