Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Stehlampe im Kupfer-Look


Lampen sind für mich, neben Sofas und Betten, im Winter die wichtigsten Einrichtungsgegenstände. Erst die Beleuchtung macht die Wohnung in der dunklen Jahreszeit so richtig gemütlich. So ist die Stehleuchte entstanden, die ihr ganz einfach und unkompliziert aus Holzstäben, Lampenschirm, Lampenfassung, etwas buntem Seil in eurer Lieblingsfarbe und Kupferspray nachbauen könnt. Hier muss nichts geschraubt, gebohrt oder geklebt werden. Dadurch ist die Lampe auch sehr flexibel und kann auch eben mal platzsparend in einer Ecke oder im Schrank verstaut werden, wenn sie nicht gebraucht wird.

Die Anleitung findet ihr HIER



Dieses Material benötigst du:
  • Lampenfassung,
  • Lampenschirm,
  • Rundstäbe aus Holz,
  • Seil

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kupferspray


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.