Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Cacheur aus Filz

Cacheur aus Filz


Cacheur aus Merinowolle gefilzt.



Dieses Material benötigst du:
  • Filzwolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Hände,
  • Seife,
  • Wasser
So macht man das:

1Traut euch!

Eigentlich ist es auch nichts anderes als ein großer Schal.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Hallo! Wie bekommt man denn die anleitung?

    Heidi von Waldeck 16. Juli 2016 um 21:10 Uhr
    • Eine detaillierte Anleitung dazu habe ich nicht.
      Ich habe ein Cacheur Schnittmuster genommen und um ca.30% vergrößert. Darauf habe ich dann die Wolle dünn ausgelegt und gefilzt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.