Calming Jar – Beruhigungsglas

Calming Jar - Beruhigungsglas

…wenn Ihr mal etwas mit oder für Eure Kids basteln wollt, was nicht allzu lange dauert, und für die Zukunft das Potenzial hat, die kleinen wilden mal ‚runterzuholen (bei zuviel Energie, Wut, Trotz…oder was auch immer), versucht es doch mal mit einem dieser Gläser!

 

Wunderschön anzusehen (ähnlich wie diese Zauberstäbe, bei denen im Innern Glitzer hin und herschwebt, nur eben in größer) und immer wieder gerne in die Hand genommen.

 

Ihr braucht dafür nichts weiter als

– 1 wasserdicht verschließendes Glas (z.b. ein Marmeladenglas oder ein leeres Obstmusglas)

– ein paar Tuben Glitzerkleber

– sonstigen, losen Glitzer und Streuartikel

– heißes Wasser

 

Alles rein ins Glas und fertig :)

Eine detaillierte Foto-Anleitung findet Ihr hier:

http://mommymade-de.blogspot.de/2014/02/kleine-jungs-sind-laut-und-wild.html

 

Viel Spaß!

 

 






2 Kommentare
  1. Liebe Sarah,
    hast du hier schon mitgemacht? Das Glitzer-Glas passt doch wie ne eins :-)
    –> http://www.handmadekultur.de/lass-es-funkeln_92683

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.