candle wax


Aus meinen weißen Wachsresten habe ich am Ende, nachdem alles soweit schon fertig war, noch kleine Kerzen in Ausstechformen hergestellt. Wie sie gemacht werden, versteht sich eigentlich ganz von selbst ;o)

Noch mehr Dinge, die man aus weißen Wachsresten machen kann, findet ihr wie immer auch auf meinem Blog.

Euch einen wunderschönen Nikolaustag und ich hoffe ihr bleibt alle von Xaver verschont,
liebe Grüße Lill




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. hi lill,
    nette idee! was machst du auf die unterseite der formen, damit das wachs zu gegebener zeit nicht ausfließen kann?
    gruß, conny

Strickset für Handstulpen
Martine Mitts

Warm, schön und schnell gestrickt!
Die Martine Mitts bringen Stil an die Hand – mit einem Muster, das was hermacht, und Garn, das du nicht mehr aus der Hand legen willst. Perfekt auch zum Verschenken!

Im Set enthalten:

Handgefärbte Wolle (70% Merino + 30% Seide) von Manos del Uruguay in wunderschönen Farbkombis und die Anleitung als PDF-Download. 

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!