Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Hülle fürs Kirschkernsäckchen


Für alle Selbernäher habe ich eine schöne – leider etwas kurze Anleitung – um ein Kirschkernsäckchen aufzuhübschen…
Genäht habe ich die Kirschkernkisschen Hülle aus einem Stretch Baumwollstoff in uni beigebraun und einem schönen Sternenstoff vom Holländischen Stoffmarkt…
Mein gesticktes Friermännchen und die Herzen habe ich zuvor drauf genäht und das eine Herzchen noch mit einem kleinen Knopf mit Herzchen aufgehübscht… so und jetzt darf es draußen kalt werden, wenn ich mit meinem heissgeliebten Kirschkernkissen drinnen sitze und mich heute freue am eisekalten Tag…

Mehr zu sehen bei AlleinMein



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoff,
  • Nähgarn,
  • Stoff,
  • Stoffrest,
  • Stoffreste

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähgarn,
  • Nähmaschine,
  • Schere,
  • Stoffreste


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!