Festlich schöne Weihnachtskarten

Festlich schöne Weihnachtskarten

Trotz Mail und sms-Abhängigkeit, sollte man zumindest zu Weihnachten einen Kugelschreiber in die Hand nehmen und seinen geliebten Verwandten und Freunden eine Weihnachtskarte schreiben.

Für das 6. Türchen des Adventskalenders habe ich euch daher zwei Vorlagen für festlich schöne Weihnachtskarten vorbereitet. Das Tolle: Mit nur einer Vorlage könnt ihr zwei verschiedene Karten gestalten.

Das Material ist recht übersichtlich:
Ihr benötigt doppelfarbige Karten (meine habe ich hier bei VBS gefunden, Set “colourcraft”, Farbe “Weihnachten”), einen Bleistift, einen Cutter, eine feste Unterlage und eventuell Pauspapier.

Alle Bilder und die Vorlagen zum Download findet ihr hier auf dem Blog: http://monochrome-diy.de/wordpress/2013/12/06/tuer-6-festlich-schoene-weihnachtskarten/

Frohes Basteln!






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.