Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Festlich schöne Weihnachtskarten

Festlich schöne Weihnachtskarten


Trotz Mail und sms-Abhängigkeit, sollte man zumindest zu Weihnachten einen Kugelschreiber in die Hand nehmen und seinen geliebten Verwandten und Freunden eine Weihnachtskarte schreiben.

Für das 6. Türchen des Adventskalenders habe ich euch daher zwei Vorlagen für festlich schöne Weihnachtskarten vorbereitet. Das Tolle: Mit nur einer Vorlage könnt ihr zwei verschiedene Karten gestalten.

Das Material ist recht übersichtlich:
Ihr benötigt doppelfarbige Karten (meine habe ich hier bei VBS gefunden, Set “colourcraft”, Farbe “Weihnachten”), einen Bleistift, einen Cutter, eine feste Unterlage und eventuell Pauspapier.

Alle Bilder und die Vorlagen zum Download findet ihr hier auf dem Blog:

Frohes Basteln!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.