Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Chevron Wandbild aus Papier und Tusche


Ich bin gerade dabei mein Schlafzimmer um zu gestalten und habe mal mit etwas kleinem begonnen.

Chevron ist eines meiner liebsten Muster, da es so vielfältig ist. Irgendwo hab ich mal eines mit geschwungenen Kannten gesehen und jetzt musste ich genau so eines haben!

 

Wies genau geht findet ihr auf meinem Blog

 

 

Ach ja bei mir läuft auch noch eine Verlosung bis zum 13.03.14 schaut doch mal rein.

 

Glg von Sissi

 



Dieses Material benötigst du:
  • Papier,
  • Tusche

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bleistift,
  • Karton,
  • Linial,
  • Schere,
  • Tuschstifte


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Danke! :-)

    lg Sissi

  2. Sieht klasse aus!
    LG Judy

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.