Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Wiederverwendbare ToDo Liste

Wiederverwendbare ToDo Liste


Juhu, ich bin einer der Menschen, die sich andauernd To-Do Listen schreiben. Das Abhacken macht mich glücklich und die ordentliche Übersicht meiner Aufgaben auf Papier verleiht meinem Kopf mehr Freiraum für andere Gedanken.

Somit kam ich auf die Idee, mir eine hübsche To-Do Liste zu basteln, welche wiederverwendet werden kann.

 

Die genaue Anleitung findet ihr auf meinem Blog: http://www.kreativoderprimitiv.blogspot.de/2014/03/schluss-mit-dem-zettelkram-meine-neue.html

 

Liebste Grüße

Steffi



Dieses Material benötigst du:
  • abwaschbaren Filzstift,
  • Bilderrahmen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • evtl. Acrylfarbe,
  • Masking Tape


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.