Wiederverwendbare ToDo Liste

Wiederverwendbare ToDo Liste

Juhu, ich bin einer der Menschen, die sich andauernd To-Do Listen schreiben. Das Abhacken macht mich glücklich und die ordentliche Übersicht meiner Aufgaben auf Papier verleiht meinem Kopf mehr Freiraum für andere Gedanken.

Somit kam ich auf die Idee, mir eine hübsche To-Do Liste zu basteln, welche wiederverwendet werden kann.

 

Die genaue Anleitung findet ihr auf meinem Blog: http://www.kreativoderprimitiv.blogspot.de/2014/03/schluss-mit-dem-zettelkram-meine-neue.html

 

Liebste Grüße

Steffi



Dieses Material benötigst du:
  • abwaschbaren Filzstift,
  • Bilderrahmen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • evtl. Acrylfarbe,
  • Masking Tape




Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.