Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

CHRISTKINDL-SERVICE: Geschenkideen

CHRISTKINDL-SERVICE: Geschenkideen


Ich halte nichts davon, wenn schon Ende September die Regale mit Lebkuchen und Spekulatius gefüllt werden. Und auch im Oktober hat das Thema Weihnachten in meinem Leben keinen Platz. Mitte November aber, da beginne ich mir zu überlegen, mit welchen DIY-Geschenken ich meine Lieben dieses Jahr als Christkindl erfreuen möchte. Selbstgemachtes braucht nämlich Zeit und die ist bei mir – als Hobby-Bloggerin – meist knapp.

Anregungen werde ich mir auch dieses Jahr bei der ‘DIY-Ideenbox‘’und ‘Lecker schenken‘ holen. Während es bei der Ideenbox eher um Wohnaccessoires & Co. geht, dreht sich bei ‘Lecker schenken’ alles um Geschenkideen aus der Küche.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Stöbern, Ausprobieren und Verschenken!

Eure Julena Roth




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!