Geschenkideen aus der Küche: DER MANN NENNT MICH GESCHENKEELFE

Geschenkideen aus der Küche: DER MANN NENNT MICH GESCHENKEELFE

Weihnachten ist mir das liebste Fest. Alle – die frau liebt – kommen zusammen, die Stimmung ist festlich-freudig-angeregt, das Essen köstlich und ich kann im Advent eine meiner großen Leidenschaften voll ausleben – der Mann nennt mich Geschenkeelfe.

Mir zu überlegen, womit ich einem anderen Menschen Freude machen kann oder mich zu fragen, was diesem bisher vielleicht “gefehlt” hat und daher praktisch, schön oder was auch immer wäre, finde ich etwas wirklich Schönes. Aber natürlich geht es auch mir manchmal so, dass die zündende Geschenkidee nicht und nicht kommen will. Abhilfe können hier zwei Plattformen schaffen: die ‚DIY-Ideenbox‘ und ‘Lecker schenken‘. Während es bei der Ideenbox eher um Wohnaccessoires & Co. geht, dreht sich bei ‘Lecker schenken’ alles um Geschenkideen aus der Küche. Hier gehts zu weiteren Infos und den Links,

allen ein schönes Adventwochenende,
Julena






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.