Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Pastinaken-Curry-Pommes (Gesundes Mittagessen, schnell gemacht)

Pastinaken-Curry-Pommes (Gesundes Mittagessen, schnell gemacht)


Neulich auf dem Wochenmarkt: “Die Pastinaken hier, davon hätte ich gern vier Stück!” Der Mann hinterm Tresen grinst mich an. “Das sind Petersilienwurzeln, die da vorne, das sind Pastinaken.” Ich war nicht die erste, das hat mich beruhigt. Und dennoch bleibt die Frage: Wo ist da der Unterschied? Außerdem gibt`s hausgemachte Pommes – aus Pastinaken: http://schmecktwohl.de/pastinaken-curry-pommes-homemade-fastfood/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!