Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Clevere Handy-Hülle selbstgemacht – ein Mini-Tutorial

Clevere Handy-Hülle selbstgemacht - ein Mini-Tutorial


Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe am Wochenende eine neue Sucht entdeckt – Handy-Hüllen handgenäht. Da ich eine Menge Lederstücke aus der Möbelproduktion im Regal habe, fiel die Wahl für das Material nicht schwer und da es dazu auch noch einen Anlass gab – nämlich der Geburtstag meiner liebsten Schwester – entstand die erste Hülle für ein iPhone5. Es folgte noch eine fürs iPhone6+ und noch eine, und noch ein … ich plane auch schon die nächsten :) Weil mal ehrlich, jeder hat ein Handy und daher sollte jeder auch unbedingt eine tolle hübsche Handy-Hülle haben, oder?

Die kleine Anleitung gibts hier.

`Sew U´- Anne



Dieses Material benötigst du:
  • Lederm Baumwolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Ahle,
  • Garn,
  • Klettband,
  • Leder,
  • Lederkleber,
  • Prickrad,
  • Schrägband


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!