Clipbörse & Co. – Anleitung inkl. Video


Magst du auch so gerne die Clipbörsen im Retro-Look? Die kleinen Bügeltäschchen haben mir auf Anhieb gut gefallen. Wenn du nur das Festkleben des Metallbügels nicht wäre.

In der Zwischenzeit schreckt mich das nicht mehr ab und ein, zwei Mal geübt, ist das Kleben des Bügels auch gar nicht schwer. Hier findest du eine Foto- und Videoanleitung, wie es geht:
klick



Dieses Material benötigst du:
  • Metallbügel,
  • Stoffe für die Clipbörse

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • stumpfe Schere oder Schraubenzieher,
  • Textilkleber




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!