Coasters-DIY/farbenfrohe Untersetzer

Coasters-DIY/farbenfrohe Untersetzer


Ihr seid auf der Suche nach einer farbenfrohen Deko für Euren Esstisch? In der kleinen Schneiderei findet ihr unter

eine Anleitung für kleine kunterbunte Untersetzer (engl. Coaster), die schnell genäht sind. Als Geschenk wie bei mir oder zum selber-behalten.

Herzliche Grüße, Désirée



Dieses Material benötigst du:
  • H630,
  • Stoffe,
  • Vliesofix,
  • Zwirn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Lineal,
  • Nähmaschine,
  • Rollschneider,
  • Schere,
  • Schneidematte


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!