Cooles Tuch in warmen Herbstfarben

Cooles Tuch in warmen Herbstfarben


2-farbiges Patentmuster (oder auch „Brioche“ genannt) trifft Tuch. Die Anleitung dafür gibt es ab 27.09.2016 in meinem Blog: https://www.tanjasteinbach.de/das-neue-tuch-ist-bald-verfuegbar/ und im  ARD Buffet.

Es sind 2 verschiedene Größen beschrieben und es ist auch ein tolles „Einsteigermodell“, zu Beginn wird nämlich erst mal viel kraus rechts gestrickt, am besten in der Lieblingsfarbe!

 



Dieses Material benötigst du:
  • 150g in der 2. Farbe,
  • 300-500g in derHauptfarbe,
  • Schachenmayr Merino Extrafine Silky Soft 120

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Rundstricknadel 4.5-5mm,
  • Schere,
  • Vernähnadel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!