CraSy Bumerangferse 2 – mit Addi Sockenwunder & den neuen CraSy Short Rows

  • 28.02.2017 von Bastelschalk
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:
CraSy Bumerangferse 2 - mit Addi Sockenwunder & den neuen CraSy Short Rows

Habe mich bei den Socken für die CraSy Bumerangferse 2 – mit Addi Sockenwunder & den neuen CraSy Short Rows (verkürzten Reihen) entschieden und bin der youtube Anleitung von Sylvie Rasch gefolgt. Sylvie Rasch hat alles sehr gut erklärt. Danke dafür.

Für die Spitze an der „Mutter“-Socke habe ich die Propeller-Spitze genommen und bei dem Kniestrumpf vom Kind die Bandspitze.

Sehr angenehm war es mit dem Sockenwunder zu stricken, da man nicht ständig wie beim Nadelspiel die Nadeln wechseln muss.

 






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.