Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

CraSy Bumerangferse 2 – mit Addi Sockenwunder & den neuen CraSy Short Rows

  • 28.02.2017 von Bastelschalk
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:
CraSy Bumerangferse 2 - mit Addi Sockenwunder & den neuen CraSy Short Rows


Habe mich bei den Socken für die CraSy Bumerangferse 2 – mit Addi Sockenwunder & den neuen CraSy Short Rows (verkürzten Reihen) entschieden und bin der youtube Anleitung von Sylvie Rasch gefolgt. Sylvie Rasch hat alles sehr gut erklärt. Danke dafür.

Für die Spitze an der „Mutter“-Socke habe ich die Propeller-Spitze genommen und bei dem Kniestrumpf vom Kind die Bandspitze.

Sehr angenehm war es mit dem Sockenwunder zu stricken, da man nicht ständig wie beim Nadelspiel die Nadeln wechseln muss.

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!