Da wurde gehandwerkelt -Stühle fast wie neu

Da wurde gehandwerkelt -Stühle fast wie neu

Wir haben jahrelang geglaubt, dass die Rückenteile dieser Stühle fest verleimt sind. Im Frühjahr konnten wir uns endlich durchringen Schwiegervaters Sitzmöbel auf den Sperrmüll zu stellen.
Schweren Herzens natürlich! Wir hatten uns endlich durch gerungen. Auf den Sperrmüll damit!
Platz für schöne Stühle und einen neuen Tisch wollten wir schaffen. Raum für Kreativität und Inspiration ermöglichen. Den Geist von Altlasten befreien und von ihnen losgelöst endlich schöpferisch tätig werden.

Doch wie so oft, kommt es anders…

Und so zogen wir los um Stoffe aus dem Restelager zu besorgen…

Die ganze Geschichte und mehr Bilder auf http://verliebtinzuhause.blogspot.de/2015/06/da-wurde-gehandwerkelt-stuhle-fast-wie.html



Dieses Material benötigst du:
  • deine Wunschfarbe,
  • ein paar alte Stühle,
  • Stoff der dir gefällt

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Elektrotacker,
  • Pinsel,
  • Schleifpapier,
  • Stoffschere




Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.