Stuhl aufarbeiten Step by Step

Stuhl aufarbeiten Step by Step


Ich liebe die Geschichten, die alte Möbel erzählen, wenn man sie repariert. Deswegen würde es mir nie einfallen, einem Möbelstück eine zweite Chance zu verweigern, wenn ich die Möglichkeit habe es aufzuarbeiten. In meinem Tutorial erkläre ich dir, was wichtig ist, wenn du einen Stuhl aufarbeiten möchtest. Denn natürlich ist es für ein gutes Ergebnis wichtig, die richtigen Schritte in der Vorbereitung zu treffen!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Überarbeiten deiner alten Möbel und freue mich, dass du interesse hast, dazu beizutragen, dass sie eine angemessene Wertschätzung erfahren!

Hier geht es zur Anleitung auf meinem Blog



Dieses Material benötigst du:
  • Kreidefarbe oder Lack

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Heißluftföhn,
  • Pinsel,
  • Schleifpapier


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!