Das 5 Minuten Sommerkleid ohne Nähen


Die Temperaturen steigen und endlich ist in Deutschland der Sommer so richtig angekommen. Alles zieht einen nach draußen in die Sonne. Einfach ein Kleid überwerfen und los gehts! Wer hat jetzt schon Zeit und Muße sich für Stunden an die Nähmaschine zu setzen? In dieser Anleitung zeige ich dir wie du in 5 Minuten und ganz ohne Nähen ein schönes, sommerliches Maxikleid selbst machen kannst. Das lange Kleid kann man auf mehrere Arten tragen. Du entscheidest ob dir die einfache Maxiversion, das Strandkleid oder aber die weich fallende Weste am besten gefällt. Obwohl, du kannst dich ja jeden Tag neu entscheiden! :-)

Hier geht es zur Anleitung: http://tinyurl.com/das5minmaxikleid


So macht man das:

1Material und Werkzeug





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!