Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Das Stoffkörbchen von Beate

Das Stoffkörbchen von Beate


Ich hab’s nachgenäht, es ging super easy. Hier findet ihr die Originalanleitung: https://www.handmadekultur.de/projekte/haengekoerbchen_1271 von Beate.
Der Stoff, den ich genommen habe, ist von Westfalen und durchgewebt. Für das Innenfutter habe ich einen wattierten und abgesteppten Stoff genommen. Sieht gut aus oder?



Dieses Material benötigst du:
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!