Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Deko mit Reißnägeln und Kork

Deko mit Reißnägeln und Kork


Hier gibt es eine Anleitung für ein Dekoobjekt dessen Materialien wahrscheinlich jeder zuhause hat.
Viel Spaß beim Nachmachen! Mehr gibts auf meinem Blog Gingered Things!

HIer der Link zum Originalpost auf meinem Blog http://gingeredthings.blogspot.com/2014/06/reinagel-auf-kork.html

 



Dieses Material benötigst du:
  • Korkuntersetzer,
  • Reißnägel
So macht man das:

1Vorlage erstellen

Es ist nicht zwingend notwendig, aber eine Vorlage am Rechner zuerstellen macht dann Sinn wenn ihr etwas Komplizierteres mit den Reißnägeln darstellen wollt. Einfach den Originalschriftzug in einem Bildbarebitungsprogramm öffnen und aufrastern, so dass ihr seht wo und wieviele Nägel ihr setzen müsst.

2Reißnägel setzen

Nun müsst ihr einfach die Nägel an die entsprechende Stelle setzen. Korrigieren geht immer ;) Mit zwei Farben sieht es noch besser aus... finde ich :)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.