Der Briefumschläge neue Kleider


Die gute alte Serviettentechnik verleiht langweiligen oder gebrauchten Briefumschlägen, sowie unpraktischen Fensterumschlägen einen neuen Glanz und beeindruckt nicht nur den Empfänger.

Wenn Ihr mögt, findet Ihr in meinem Blog eine detailierte Anleitung, auch zum alternativen Adressenaufkleber und zur Verwendung von Siegellack.

Viel Spaß dabei und herzliche Grüße, Silke

https://silke-rudat-de.blogspot.com/2013/02/barock-umschlag-in-schwarz-wei.html



Dieses Material benötigst du:
  • Briefumschlag,
  • Serviette,
  • Serviettenkleber

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Pinsel,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!