Girlande für Weltenbummler

Girlande für Weltenbummler

Wir stellten uns neulich die Frage: was hat im Allgemeinen eine ungemein beruhigende Wirkung auf den Menschen? Und haben mal zusammengefasst: helle sanfte Blau- und Grüntöne, federleichte Windspiele, generell eine Runde basteln, von vergangenen und zukünftigen Reisen träumen, ein gemütliches Zuhause mit schönen Dekorationen etc. Das kann man doch irgendwie vereinen – challenge accepted! In diesem besonderen Fall haben wir uns dafür entschieden eine wunderschöne Weltenbummler Girlande zu basteln.
Um den Spaß mal ein wenig beiseite zu lassen – die Girlande sieh traumhaft schön aus und ist ein grandioser Hingucker! Ihr benötigt nur einen ausrangierten Weltatlas, Schere, Stift, einen Zirkel (ein Pinnchen tut es auch), Nadel und Faden (bestenfalls eine Nähmaschine).

Mehr Informationen darüber, wie ihr die Girlande bastelt erfahrt ihr HIER!






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.