Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY-Adventkranz

DIY-Adventkranz


Es gab einen Abend, da habe ich mich über die Idee – Kränze zu machen – zerkugelt. Es ging um Grabkränze. Nicht um irgendwelche.
Es ging um ‘Roth-Kränze’ – den Ferrari unter den Kränzen. Ein Kranz, so gut, dass die Begräbnisgäste tuscheln würden “Ist das ein echter Roth”?

Und gestern war es dann endlich so weit: Ich trat in Aktion und bastelte an meinem Erstlingswerk. Nicht Grab- sondern Adventkranz und wie ich finde, sehr gut gelungen.

Seht hier.

Alles Liebe
Julena Roth




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!