Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY-Adventkranz


Die Ereignisse der letzten Wochen überschlagen sich und über diesen steht in großen, fetten Lettern ‘ERSTENS KOMMT ES ANDERS UND ZWEITENS ALS FRAU DENKT!’

Selbes gilt auch für den Adventkranz, den Julena heute gezaubert hat. Der hätte nämlich eine Flaschenlampe werden sollen.Das Projekt war ein Fiasko und die Lampe wurde nie fertig gestellt. In alter BastlerInnen-Manier wurden die Materialien natürlich aufgehoben, denn: Frau weiß ja nie, wozu sie die Sachen noch brauchen kann ;-).

Und deshalb geht’s hier zur Anleitung meines DIY-Adventkranzes :-).




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!