Adventskalenderkranz


Auf meinem Blog http://goodiys.com gibt es eine DIY-Anleitung für diesen hübschen Adventskalenderkranz. Dieser kann ganz individuell gestaltet werden oder so wie meiner in schwarz und weiß mit ein paar goldenen Akzenten. Diese DIY-Idee bietet Platz für kleine und auch größere Überraschungen.

Material:
Kranzrohling
schwarzen Stoff
Papier
goldenes Geschenkpapier
kleine Schachteln
Patenthaften, Heftzwecken
Kalenderzahlen
Schere, Klebestift
Nähmaschine und weißes Garn
Klebepunkte, Tape
Geschenkanhänger, Tortenspitze
Bäckergarn
Glöckchen
Die Anleitung findest du hier:



Dieses Material benötigst du:
  • Dekoschachtel,
  • Dosen,
  • Geschenkpapier,
  • Kleber,
  • Masking Tape,
  • Papier,
  • Stoff,
  • Tortenspitze bzw. Doilies

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!